Autor Thema: Rechtsruck  (Gelesen 316 mal)

Erich Kykal

Rechtsruck
« am: September 27, 2024, 14:05:10 »
Vernunft, du warst umworben,
und doch bist du gestorben
im Wahn der wunden Worte.

Und Herz, du gingst zugrunde
in hasserfülltem Munde -
der Lippen harte Borte

beschwor die Wut den Dummen
und ließ euch zwei verstummen.
Die Kerzen auf der Torte

verglühen in der Dunkelheit.
Die Fahnenschwenker stehn bereit -
ihr wisst, von welcher Sorte.
Ironie: Ich halte euch einen Spiegel vor, damit wir herzlich lachen können.
Sarkasmus: Ich halte euch einen Spiegel vor, weil ich von euch enttäuscht bin.
Zynismus: Ich halte euch einen Spiegel vor, aber ich glaube nicht mehr an euch.

Erich Kykal

Re: Rechtsruck
« Antwort #1 am: September 30, 2024, 13:37:48 »
(Jaja, ich weiß, keine Doppelposts. Als ob das in diesem verwaisten Forum noch jemanden scheren würde.)


Die Wahl ist vorbei, und ich schäme mich dafür, diesem Volk der angst- und missgunstgesteuerten Wendehälse anzugehören. Vielleicht vorerst nur ein Drittel, das sich jetzt als verkappte Nazis und Rassisten entpuppt hat, auch wenn sie heutzutage anders heißen, oder als gewissenlose Wutbürger, die diese Ultrarechten mehr oder weniger wissentlich in Kauf nehmen, nur um ihre durch Internetlügen geschürten Ängste um ihren Wohlstand und ihre Rassereinheit erhört zu wissen. Aber wie ich die Bösterreicher kenne, ist da sicher noch mehr drin!

Man könnte sagen: Österreich hat gezeigt, was immer schon latent in diesem Volk hauste - der Ungeist von Herzenskälte, blindem Zorn und hirntotem Konservativismus. Die Schande des 2.WK ist endlich weit genug in der Vergangenheit, um wieder lauthalsend 'völkisch' sein zu dürfen. Ein paar Jahre mehr der Geschichtslügen-Verbreitung im Internet bei den Jungen, und sie gehören wieder ganz der 'Bewegung', überzeugt, dass die staatlichen Organe und Schulen ihnen nur Müll erzählen.

Bezeichnend das neueste Nachwahl-Plakat der Blaubraunen: 'Euer Wille geschehe!' - Biblisch geradezu! Dreht Arsch-Kickl - wie ich ihn nennen würde, wenn ich schlecht erzogen wäre - jetzt völlig frei?? Klein Herbilein, der Förmchenwerfer - geht ER dann zur Müllabfuhr, wenn dank seiner 'Remigration' keiner mehr da ist, um unseren Wohlstandsdreck abzuholen? Was bildet dieses Schwachstromgehirn sich eigentlich ein, wie Österreich ohne Migranten überhaupt noch funktionieren soll!?

Meine Vorfahren sind vor Jahrhunderten aus Tschechien eingewandert - für den vollen Arierpass und die SS-Mitgliedschaft meines Herrn Vaters hat's nach der Annektierung offenbar gereicht, obwohl unser Name alles andere als germanisch volksdeutsch klingt. Aber wie sieht Herr Kickl das? Bin ich mit einem 'y' im Namen schon zu slawisch? Ein Untermensch? Dürfen in seinem 'sauberen' Österreich nur die Hubers, Maiers, Wagners und Binders bleiben, blond und blauäugig, wenn möglich?

Dieser ganze Rassen-Müll, längst wissenschaftlich widerlegt, diese niederste völkische Gehässigkeit, die simple Schuldige sucht und immer rasch fndet, kommt immer wieder hoch, weil die Wächter der Demokratie zu lange gedacht haben, so dumm könnten sie Leute nicht mehr sein, nicht nach all den Hitlerdokus im Fernsehen! Tja, falsch gedacht und zu lange den Geist der Zeit verpennt. Jetzt ist Bösterreich wieder rechtsextrem, oder so gut wie in den Augen der europäischen Gemeinschaft: Ein bald halbes Volk von 'Deutsch-Österreichern' - kleingesitige Hasser und pöbelnde Nögler, Schlechtreder und volkstümenlnde Misantropen, die jenseits von jodelnden Lederhosen kein Heil in der Welt sehen können oder wollen.
Und Angstbürger, die sich den Fascho-Wölfen in die Fänge werfen, damit der eingebildete Ausländer-Bär sie nicht frisst. Und natürlich die waschechten Arschloch-Soziopathen, die gleich alles erschießen wollen, was irgendwie fremd sein könnte - Kinder inklusive. Gibt's da draußen auch, keine Frage. Gehen bei Demos oder Wahlkampfveranstaltungen (= hassglühende Hetzreden!) der FPÖ ja jetzt schon auf die Presse los, wie - noch! - im TV zu sehen war.

Es kotzt mich nur noch an, wenn ich mit ansehen muss, wie all meine Befürchtungen und Vorhersagen schon von vor 15-20 Jahren sich Stück für Stück bewahrheiten und Realität werden - und die 'ewig Gestrigen' der neuen Sorte spielen immer noch 'Demokratie', als ob es gar kein richtiges Problem gäbe! - 'Euer Wille geschehe!' - die FPÖ als neue Religion, mit Kickl als Hohepriester seines finsteren Gottes der Ausgrenzung. Letztlich wird Österreich sich nur selbst ausgrenzen, wenn es seiner Poitik folgt: Das neue Nordkorea Europas - aus Justamentstandpunkt bei jegicher Kritik und Anmahnung von Vernunft, genau wie dazumals bei Waldheim. Der Ösiländer, das Schmollbinkerl der EU. Armselig. Kurzsichtig. Menschenfeindlich. Egoistisch. Kalt.

Wer möchte da angesichts der allgemeinen Zeichen der Zeit kein Österreicher sein!?
« Letzte Änderung: September 30, 2024, 13:43:43 von Erich Kykal »
Ironie: Ich halte euch einen Spiegel vor, damit wir herzlich lachen können.
Sarkasmus: Ich halte euch einen Spiegel vor, weil ich von euch enttäuscht bin.
Zynismus: Ich halte euch einen Spiegel vor, aber ich glaube nicht mehr an euch.

Copper

Re: Rechtsruck
« Antwort #2 am: September 30, 2024, 21:44:06 »
Es war ein brauner Gleichschrittgeher,
in einer Bar mal Cheftürsteher.
Er war ein kleines Nazilein,
bei ihm durften nur "Arier" rein -
nur blondem Haar gab er Lizenz!
Die Bar ging in die Insolvenz.

Hallo Erich,

Deine Wut ist angebracht und verständlich. Noch hat sich keine Regierung gebildet. Hoffe die Vernunft siegt.

Gruß Copper

Erich Kykal

Re: Rechtsruck
« Antwort #3 am: Oktober 01, 2024, 19:46:07 »
Hi Cop!

Selbst wenn, wird Kickl immer behaupten, man hätte ihm seine Kanzlerschaft 'gestohlen', genau wie es Trump mit seiner Wahlniederlage getan hat. Solche Leute spielen nie nach den Regeln eines Systems, das sie eigentlich abschaffen wollen. Dass so viele Österreicher das scheinbar immer noch nicht erkennen können oder wollen - oder es sogar insgeheim oder ganz offen herbeisehnen - ist gelinde gesagt niederschmetternd.
"Überzeugte Deutsch-Österreicher' - was soll das denn heißen? Nichts anderes, als dass sie sich einen neuerlichen Anschluss an das hoffentlich kommende nächste 'Deutsche Reich' wünschen, was angesichts der Wahlerfolge der AfD nicht so unwahrscheilich erscheint wie noch vor ein paar Jahren! Die Vernunft scheint langsam zu versickern, hüben wie drüben, ersetzt durch polemische Phrasen und Hassgezeter.

Das kommt davon, wenn man den extremistischen Schwachsinnigen zu wählen erlaubt, sowie praktisch freien Zugang zum Internet, wo sie ihr zersetzendes Gift in weitere naive Geister träufeln können.

Ginge es nach mir, die FPÖ oder die AfD würden als Partei verboten, und destruktive Leute wie Kickl oder Höcke ausgebürgert, damit sie zumindest hier keinen Schaden mehr anrichten können.

Schade, dass keiner auf mich hört ...  ::) ;) >:D

LG, eKy
« Letzte Änderung: Oktober 01, 2024, 19:48:05 von Erich Kykal »
Ironie: Ich halte euch einen Spiegel vor, damit wir herzlich lachen können.
Sarkasmus: Ich halte euch einen Spiegel vor, weil ich von euch enttäuscht bin.
Zynismus: Ich halte euch einen Spiegel vor, aber ich glaube nicht mehr an euch.