Emilie, ich freue mich, dass dir mein Gedicht vom amourösen "Fischlein" gefällt, das mir ins Netz ging, mir unter die Haut gekrochen ist und jetzt in meinem Körper herumflitzt.
Ihr Lieben,
es geht mir gut!
Der Beisl müsste es eigentlich wissen, denn ich guck immer mal ins Facebook rein.
Die Corona-Jahre empfand ich als sehr deprimierend, habe mich zurückgezogen und hatte eine Schreibblockade. Seit Anfang des Jahres gehe ich wieder raus in die Welt, gehe spazieren, treffe Freund, nehme an Lesungen teil, lerne jeden Tag Spanisch, reise in der Weltgeschichte herum und übe mein Ehrenamt aus. So wenig Zeit, und wenn alles zuviel wird, mache ich ein paar Tage gar nichts.
Vor meiner letzten Reise habe ich das Postfach durchgeackert, das von unwichtigen Mails überschwemmt wird und habe eure Mails mit der Bitte um Freischaltung gefunden. Ein anderer Dichter hatte mich auf anderem Weg darum gebeten. Entschuldigung! Es ist alles notiert. Ich werde das übers Wochenende in Ordnung bringen. Ich habe schon lange einen anderen E-Mail Provider, und so ist es passiert.
Liebe Grüße
Jenny