Ich freue mich auf neue Werke und kluge Kommentare. Ist etwas still geworden hier.
Gruß vom Hans
Suf schaut jedes Silvester mal kurz rein, wie's ausschaut
*aus der Kiste spring*
Ist denn schon wieder Silvester?!
Nunja... Ihr zwei habt schon recht, wenn Ihr meine Verstummung hienieden tadelt... ein Forum ist halt kein Selbstbedienungsladen und auch kein innerseelisches Spiegelkabinett sondern lebt von den Mitmachern... also Asche auf mein Haupt!
Aber zu einem Forum gehören natürlich ein paar mehr als nur der Suf... es würde sicher helfen, wenn Jenny als Oberhäuptling*in sich wieder öfterer zeigen täte (in letzter Zeit gabs ja ein Lebenszeichen, das ist doch schonmal fein!
). Und es wär auch nicht so schlecht, wenn die zwei aktuellen Hauptbeiträger (ohne jeden Anspruch auf ein Gendersternchen
) sich besser vertragen würden...
Ihr müsst Euch ja nicht gleich sympathisch sein, aber ein Über-den-Schatten-springen und wieder wechselseitiges Kommentieren (bei dem der Widerspruch gerne mitenthalten sein darf, aber vielleicht ohne die Polemik früherer Beiträge) würde sicher helfen. Dass Ihr zwei, eKy und Hans, euch fordauernd anschweigt, hat zumindest zu meiner Forenabstinenz doch deutlich beigetragen.
Dabei kamen von Hans zwischenzeitlich etwas zweideutige Signale eines Handausstreckens (aber immerhin!) und eKy hat dem offenbar nicht so recht über den Weg getraut und (von minimalen Ausnahmen wie hier) lieber weiter die Ignoretaste betätigt .
Tja.... was wechselseitige Tritte ans Schienbein des Gegenüber angeht, seid Ihr Euch jedenfalls ehedem, vor der Mauer des Schweigens, nichs schuldig geblieben. In meiner Wahrnehmung hat Hans dabei, ein bisschen wie der Mephisto aus Faust, meist den Provokateur gegeben (und macht es durchaus weiterhin) und eKy hat sich dann nicht lumpen lassen und kräftig zugelangt, bis Hans sich jeden Beitrag von eKy verboten hat. Naja... irgendwie müsste da eigentlich mehr Konstruktivität drin sein, denke ich.
Wie dem auch sei... ich bin mal wieder hier.
Und jetzt?
Lg!
S.