Liebe Petra,
Ähm du hast den Sarkasmus von Agneta nicht verstanden
Wieder bahnt sich eine Endlos-Diskussion an.
Seit 10 Jahren vertrete ich nicht die Position, die dem dümmsten Präsidenten Deutschlands aus der Tasche gerutscht ist...
"Nein, er gehört NICHT zu Deutschland".
.
Es sind persönliche Erfahrungen, Geschichte und Literatur.
Nur die Wichtigsten ....
+Ahmed Samad - gescheiterte Integration
+Heinz Buschkowsky - Neukölln ist überall
+Ayaan Hirsi Ali - die Beute
Was steckt alles hinter dem Muezzin, dem DITIB, den Muslimbrüdern, den Islamisten und Erdogan?
.
Ich möchte einfach nichts mehr hören von Morden und Gruppenvergewaltigungen, nicht von Bahnhofsschubsern, nicht von Abu Chackas und anderen kriminellen Clans, nicht von Kinderehen, Menschenhandel, Frauenbeschneidungen und anderen Greueltaten, die zu Tausenden unser Land fluten. Ich habe es einfach satt .... und das sage ich, ein gemäßigter Konservativer, der 40 Jahre selbstständig war, ein Haus gebaut hat, zwei vietnamesische Kinder adoptiert und großgezogen hat und ein paar Bücher und Programme für die Bühne geschrieben hat.
.
Und Nein, auch der andalusische Zungendoppelschlag und Kastagnettengeklapper können mich nicht umstimmen. Das Geleiere ist mir ein Graus aber viel mehr die Message, die dahinter steckt. Ich brauche kein Allahu Akbar Mudschaheddin -Kampfgeschrei aus dem Megaphon.
Die Schweiz hat's richtig gemacht und per Volksentscheid gegen die Ausweitung von Minaretten gestimmt. "Gute Demokratie-gute Schweiz" Davon sind wir weit entfernt, weil das Ansuchen um Volksentscheide immer abgeblockt wurde. Stattdessen erzählt uns jetzt eine wirre OB in Köln, dass die Stadt weltoffen sein wird. Ja geht's denn noch?
Jeder, der dieser Penetranz das Wort redet, hat nicht verstanden was die Uhr geschlagen hat. Hört euch doch um, wer kann diese zwei Fragen beantworten....
+Wie oft und wann hat Europa der Invasion des Islam in Kriegen standgehalten?
+Oder in welchem muslimischen Land leben Christen und Muslime auf Augenhöhe und ohne Diskriminierung?
Tut mir aufrichtig leid, dass ich dir keine kanzlerkonforme Antwort geben konnte aber das Merkel Zitat "NUN SIND SIND SIE HALT MAL DA" darf keinesfalls zum fatalistischen Dogma werden....
allen eine gute Woche.
Gruß vom Hans
....
....
Wie wird Europa in 20 Jahren aussehen? Wie wird Deutschland in 30 Jahren aussehen? Wie verändern sich unsere Heimatstädte und Dörfer in der Zukunft?
Mit diesen Fragen müssen auch gerade wir Politiker uns intensiv beschäftigen. Die Rolle des Islam spielt in diesem Kontext nicht erst seit der Flüchtlingswelle aus dem Jahr 2015 eine immer bedeutsamere Rolle. Während es im Jahr 1970 ca. 300.000 Muslime waren, im Jahr 2000 ca. 3 Millionen, leben heute etwa 6 bis 7 Millionen Muslime in Deutschland. Ein Umstand, der nicht ohne Folgen bleiben kann. Islam-Experten mahnen die Politik deshalb seit Jahrzehnten. Ihr Tenor: Seid wachsam!
Islam bedroht europäische Werte
Der renommierte Islamologe und Nahost-Experte Professor Bassam Tibi beispielsweise warnt seit langem unermüdlich und fachkundig vor einer verdeckten Islamisierung in Europa. Millionen islamischer Neuankömmlinge kämen ohne jegliche Aufklärung nach Europa. Sie lehnten die europäischen Werte ab, wollten aber von europäischen Sozialleistungen leben. Konflikte seien vorprogrammiert.
Tibi verweist auf den niederländischen Sozialwissenschaftler Ruud Koopmans, der in einer Studie festgestellt hat, dass 40 Prozent der muslimischen Einwanderer nach Europa fundamentalistisch eingestellt sind. Im Übrigen, so Tibi, gehöre die Islamisierung zum Bestandteil des islamischen Glaubens. Mission und Da‘wa, also der Aufruf zum Islam, seien immer schon Mittel der Islamisten gewesen. Er weist darauf hin, dass beispielsweise die islamische Weltliga schon in den 90er Jahren einen Aufruf für die Da’wa (Missionierung) beschlossen habe. Dazu gehöre der Aufbau islamischer Zentren, um Muslime auf ihre Rolle in Zukunft vorzubereiten und die Anwendung der Scharia als Richtschnur im Leben der Muslime zu fordern.
„Das Haus des Islam“ (Dar-al-Islam) soll weltweit ausgeweitet werden. Und in dem Aufruf wird die „al-taghallub“ (die Dominanz) und Überlegenheit des Islam hervorgehoben. In diesem Kontext greift Tibi auch die konservativen Islamverbände an, die eine Integration verhindern würden. Gerade der in den Moscheevereinen organisierte Islam pflege eine antisäkulare und antieuropäische Moscheekultur. Moscheen, die zum größten Teil im Übrigen von der Türkei und Saudi-Arabien finanziert und kontrolliert würden, so dass die auch von diesen Staaten finanzierten Imame in Europa geborene Muslime im Geiste der Exklusion erziehen würden, bis eine Islamisierung Realität sei. Die Strategie der Verbände sei es, „Ungläubige“ zu täuschen.
Hirsi Ali, die niederländisch-amerikanische Politikwissenschaftlerin, geht in die gleiche Richtung, wenn sie davon spricht, dass es in Europa eine „schleichende Islamisierung“ gebe, denn in den Schulen und Moscheen werde jungen Leuten eine Verachtung der Freiheitsrechte eingeimpft, die als Grundwerte unseres Kontinents gelten.
Auch Boualem Sansal, Algerier, nimmt kein Blatt vor den Mund und erklärt, der Islam werde auf lange Sicht unsere Gesellschaft sprengen und perspektivisch eine Glaubensdiktatur errichten. Diese Islamisierung betreffe ganz Europa. Ein Europa, das schwach sei, für seine Werte nicht einstehe und für die Freiheit nicht auf die Straße gehe. Durch die Rückkehr des Religiösen in Form des Islam, vor allem bei jungen Leuten, werde die ganze Gesellschaft kontaminiert.
Islam ist die Herausforderung für die Freiheit Europas
usw usw
....Text von Hans-Jürgen Irmer - Kandidat der CDU für den Deutschen Bundestag