Hallo ihr,
ich nahm mir einige Tage Auszeit, um mich etwas zu besinnen und Distanz von diversen unschönen Konflikten zu bekommen. Ich mache es kurz, ich werde das Forum verlassen.
Mein Dasein im Internet war primär geprägt von Streit und Angriffen und aufgrund privater Umstände habe ich im Moment kaum Kräfte weitere Stressigkeiten austragen zu können.
Meine Mutter wurde die Tage wieder mit 41 Grad Fieber und Blaulicht eingeliefert und ich erfreue mich im Moment daran viel Musik zu machen und nur für mich zu schreiben.
Irgendwie gehe ich dabei auf, wenn ich Dinge für mich tun kann und ich merke, wie sehr mir das gut tut.
Eine Rückkehr kommt für mich nicht mehr in Frage. Ich finde, dass die schwül-schwere Forenluft im Allgemeinen von Blei und Quecksilber durchzogen ist und ich verstehe mich einfach nicht mit anderen Dichtern und verspüre mittlerweile zunehmende Abneigungen der Allgemeinheit gegenüber. Trappatoni würde wohl sagen: „Flasche leer.“
Ich will einfach meine Ruhe. Dichten werde ich weiterhin nur für mich.
Ich bedanke mich vielmals für die eine oder andere helfende Hand, die sich Mühe gab und Zeit in wohlwollende Kritiken investierte.
An der Stelle wünsche ich euch alles Gute.
vlg
EV