Ihr Lieben,
Was soll ich sagen, ich dichte schon seit ca. 2008, damals waren es emotionale Wörtertürme, die die Seele mir vorschrieb. Gedankenfetzen, Puzzleteile heute reime ich mit mehr ( oder weniger)Verstand und lerne immer noch. Ich dichte über das,was mich gerade interessiert.
Ich war schon in mehreren Gedichteforen, immer unter dem Namen: syranie. Ich bin geradeaus nenne mich woanders „ wilder Engel“. Das hängt mit meinem ehemaligem Beruf zusammen. Nun bin ich Rentnerin. Ich bin verheiratet und ein Familienmensch. Meist bin ich ruhig und fantasievoll. Es kann schon mal sein, wenn hier ein Vogel in meinem Holzhaufen brütet, das ich zum Beispiel die Vogelfrau erfinde. Ich mag SF, Fantasiebücher und einfach Alles was mir gefällt, das ist bunt. Ach ja, Kommata fallen wie Hagel aufs Papier und bei mir ist das Glas halbvoll.
Ich bin froh mich hier im Internet mit Gleichgesinnten austauschen zu können. Meine Gedichte würden sonst in der Schublade im ewigen Dunklem versauern. Auch lese ich gerne andere Ideen .
Ich freue mich auf die Wiese und bin gespannt.
Liebe Grüße von sy
PS: ich liebe Smileys, auch im Gedichteforum, der ist ja witzig
und ein Teufelsmiley
Juchuu!