Hi Gum!
Ich habe ja schon darüber geschrieben, aber da dies nun anderswo steht, hier noch einmal:
Es geht auch hier um eine umgekehrte Perspektive. Allerdings verstand ich das erst durch den Erklärungssatz hintennach, denn es gibt durchaus nicht unerheblich viele Männer, die gern zur Domina gehen und sich genau SO behandeln lassen, weil sie drauf stehen. Und so habe ich es zuerst denn auch für mich interpretiert.
Die Quartette sind besonders "drastisch" - ehrlich, mir grauste ein wenig beim Lesen, und ich bin keiner von den Empfindlichen, was Erotik betrifft. Aber deine Wortwahl zaubert Bilder von Huren, wie sie zur Zeit von Jack the Ripper in den Londoner Slums umgingen, verlaust, verdreckt und in besseren Lumpen, besonders das mit den ausgelutschten Brüsten, verfaulten Zähnen, ungewaschner Scham usw - Bäh, nicht meins! Wuärks!
Aber ich verstehe das Atavistische, Ursprüngliche, das du beschwören willst. Diese pure, nicht durch Zivilisation gefilterte Urzeitlust, diese unmittelbare Körperlichkeit und die Macht, die sie über uns hat, wenn wir erregt sind.
Eine kleine Anekdote dazu: Eine Forschergruppe reist mal zu den Ureinwohnern von Irgendwo, da wo sie mit einem Pebisköcher rumlaufen, ausgehöhlte Rüben - ich glaube, Borneo oder irgendwo da unten.
Da sie es wirklich ernst meinten damit, eingehende "Erfahrungen" zu machen mit dem Steinzeitleben (dieser Stamm war noch fast "wild", gerade mal eben weg von Kannibalismus und Schrumpfköpfen), heiratete eine der Forscherinnen sogar den Häuptling. In der Hochzeitsnacht wollte er sie besteigen - und kriegte keinen hoch. Er musste zuerst zu einer seiner anderen Frauen gehen und zwischen ihren Beinen "vorschnüffeln", um Sex mit der klinisch sauberen Zivilisationpflanze haben zu können. Sie war ihm einfach zu geruchlos gewesen! Sie stank zu wenig für ihn.
Wie gesagt, ich verstehe, was du beschwören willst - aber deine Worte sind schon reichlich ... gewöhnungsbedürfig. Für meine Zivilisationsvorstellungen von Sex vielleicht einen Tick zu - sagen wir: "Saftig".
Ehrlich, vor so einem Weib würde ich wegrennen, egal wie geil ich wäre! BRRRR!
Dennoch gern gelesen, weil es - bei allem Ekel oder nicht - wirklich Wirkung erzielt!
LG, eKy