Autor Thema: Vorspiel  (Gelesen 3023 mal)

cyparis

Re: Vorspiel
« Antwort #15 am: Januar 05, 2017, 12:21:44 »
Ja, das Gedicht hätte mehr Aufmerksamkeit verdiient, aber ich muß vor der eigenen Tür kehren, denn ich habe selbst zum Forengeschehen im letzten halben Jahr kaum etwas beigetragen.

Verschämte Grüße
von
Cyparis
Der Schönheit treu ergeben
(Lady Anne von Camster & Glencairn)
copyright auf alle Texte

Erich Kykal

« Antwort #16 am: Januar 05, 2017, 17:08:25 »
Hi Cypi!

Mach dir keinen Vorwurf, wir wissen um die Umstände! Zudem schreiben und kommentieren hier zur Zeit ohnehin nur wenige, oder manche nur sporadisch im Vergleich zu sonst. Man muss ja nicht gleich verunfallen oder schwer erkranken - es genügt vielfach schon ein Mangel an Inspiration zu eigenen Werken, um das Interesse an Lyrik allgemein erlahmen zu lassen, soll heißen: Wer selbst gerade nichts schreibt, gibt auch oft weniger oder kaum noch Kommentare.

LG, eKy
Ironie: Ich halte euch einen Spiegel vor, damit wir herzlich lachen können.
Sarkasmus: Ich halte euch einen Spiegel vor, weil ich von euch enttäuscht bin.
Zynismus: Ich halte euch einen Spiegel vor, aber ich glaube nicht mehr an euch.

Curd Belesos

« Antwort #17 am: Januar 28, 2017, 17:07:44 »
Wer selbst gerade nichts schreibt, gibt auch oft weniger oder kaum noch Kommentare.

Liebste Cyparis, dir sieht man es nach, doch mir  ::)  oh welche Schmach  :(

Daher Asche auf mein Haupt, doch soll mein Gruß nicht stauben  ;D  Curd.
Nur wenn du frei bist " IF " ....dann bist du ein Mensch

Erich Kykal

« Antwort #18 am: Januar 03, 2021, 15:59:53 »
Ach Curd - lang ist's her, und niemand hat dir einen Vorwurf gemacht. Mittlerweile schweigst du selbst schon eine ganze Weile - wer weiß, wer weiß ...  :-\ :(

LG, eKy

Sufnus

« Antwort #19 am: Januar 03, 2021, 21:33:34 »
Hi eKy!
Das ist wirklich ein wunderbares Liebessonett, dem vielstimmigen Lob ist nichts mehr als eine sufnöse Reverenz hinzu zu fügen! :)
Doch machst Du mich besorgt um Curd... ist es nicht schon öfter vorgekommen, dass er sich zwecks Binnenkontemplation gesammelt hat, um uns dann wieder mit neuen Versen zu erfreuen? Curd scheint mir eh ein rechter Frühlings- und Sommerdichter zu sein, dem der graue deutsche Winter wohl mehr Verdruss als Inspiration bietet. Oder? Bang gefragt?
LG - und Dir nun auf diesem Wege auch ein herzliches Willkomm im Neuen Jahr! :)
S.

Erich Kykal

« Antwort #20 am: Januar 04, 2021, 11:46:50 »
Hi Suf!

Danke für das liebe Willkommen - dir natürlich desgleichen!

Hoffen wir, dass Curd sich im Frühling wieder meldet - er ist nun mal nicht mehr der Jüngste ...

LG, eKy

Sufnus

« Antwort #21 am: Januar 16, 2021, 20:12:49 »
In Sachen Curd ist immerhin zu vermelden, dass er hier zwischenzeitlich auch einmal, wenn auch ohne Hinterlassung von Beiträgen, verschämt vorbeischaute - verschämt mit gutem Grund, da er doch zwischenzeitlich andernorts eifrig diverse Poetry kommentierte, der untreue Husar!  ;)  ;D
Also wissen wir zumindest: Es geht ihm soweit ganz gut! Das hebt den Mut! :)
LG!
S.

Erich Kykal

« Antwort #22 am: April 17, 2021, 11:30:05 »
Vielleicht findet er dort mehr Echo, was ihm auch nicht zu verübeln ist, wenn es da niemand auf ihn abgesehen hat. Ich hatte dort nicht so viel Glück: Beim ersten Mal war ich zu nassforsch und ungnädig, und beim zweiten Versuch bekam ich die späte Rache dafür zu spüren, zuzüglich jener, die sich gern auf alles stürzen, was ihnen nicht in allen Belangen beipflichtet ...

Was mich etwas traurig macht ist, dass er sich nicht mal die wenige Zeit nimmt, die nötig wäre, seine aktuellen Werke hierher zu kopieren. Offenbar möchte er hier nicht mehr publizieren oder von uns kommentiert werden, warum auch immer. Oder es ist ihm nicht wichtig genug ...

Schade. Wie auch immer, ich werfe ihm nichts vor.

LG, eKy