Autor Thema: Liebe (Poetry Slam)  (Gelesen 3443 mal)

a.c.larin

Re: Liebe (Poetry Slam)
« Antwort #15 am: August 14, 2016, 09:12:27 »
hi letreo,

Zitat
Ich habe bei einem Workshop für Poetry Slam mitgemacht und es stellte sich heraus,
dass keiner ein Text zum Thema Liebe hatte und das hat mich irgendwie beschäftigt.
da sieht man wiedermal, wie eins ins andere spielt  und dass man dinge oft erst viel besser versteht, wenn man auch den background kennt.
dann wurzelt dein text von anfang an in diesem dialogischen prinzip, den ein slam nun  mal hat.

ist ganz einfach eine andere textsorte.
so wie liedtexte. da ändert sich beim nur- lesen auch oft die wirkung.

dann slamme mal hübsch weiter.

lg, larin

Letreo71

« Antwort #16 am: August 15, 2016, 19:53:14 »

dann slamme mal hübsch weiter.

Wird gemacht, Larin. ;)

LG Letreo

Copper

« Antwort #17 am: August 31, 2016, 16:50:11 »
Hallo letreo,

wer sich so auskennt mit der Liebe, der hat wohl schon einiges mitgemacht. Du Ärmste.

Ich sag immer:

Verspreche niemals Liebe für immer, denn du hast keine Macht über sie.

Hab ich gerne gelesen und nehme jetzt meine Antiliebepillen und höre mir Dein Gedicht an.

LG. Copper

Letreo71

« Antwort #18 am: September 06, 2016, 21:50:07 »
Hallo Copper,

danke für dein Mitgefühl. :) Ja, die liebe Liebe.

Ich bin übrigens 2. geworden, es war ein ganz toller Abend, mit netten Leuten. Es wurde gelacht, geweint und viel geklatscht.

Lieben Gruß

Letreo

Copper

« Antwort #19 am: September 07, 2016, 11:43:11 »
Herzlichen Glückwunsch !!!!

Ich bewundere Menschen, die sich hinstellen und vor einem Publikum ihre Werke vortragen. Mir fehlte der Mut. Deshalb auch meinen Respekt .

Ich müsste mir vorher viel Mut ansaufen. Ein Vortrag wäre da wohl nicht mehr möglich... Poetry-Lall.

Viele Grüße Copper.

PS. Gabs wenigsten einen Preis ? Urkunde oder Blumenstrauß ?

cyparis

« Antwort #20 am: September 10, 2016, 19:06:03 »
Liebe Letreo,

auch von mir ein Daumen hoch und Gratulation!

LG
Cyparis

Der Schönheit treu ergeben
(Lady Anne von Camster & Glencairn)
copyright auf alle Texte

Curd Belesos

« Antwort #21 am: September 11, 2016, 22:58:26 »
..... es stellte sich heraus,
dass keiner einen Text zum Thema Liebe hatte und das hat mich irgendwie beschäftigt.

moin moin Letreo,

das hätte mich auch beschäftigt, aber aus meinem Repertoire hätte ich etwas beisteuern können.

Doch ist mir diese quirlige Aufregung in der Masse von "Jungen Wilden" zuviel geworden, ich brauche es etwas ruhiger  ::)

Du kannst mit allen Sinnen diese Freuden noch genießen. Bleibe im Strom, denn er tut dir gut, regt dich an und macht euphorisch, wie man lesen und hören kann.  ;)

Einen lieben Gruß

von Curd

Nur wenn du frei bist " IF " ....dann bist du ein Mensch

Letreo71

« Antwort #22 am: September 15, 2016, 21:55:07 »
Herzlichen Glückwunsch !!!!

Ich bewundere Menschen, die sich hinstellen und vor einem Publikum ihre Werke vortragen. Mir fehlte der Mut. Deshalb auch meinen Respekt .

Ich müsste mir vorher viel Mut ansaufen. Ein Vortrag wäre da wohl nicht mehr möglich... Poetry-Lall.

Viele Grüße Copper.

PS. Gabs wenigsten einen Preis ? Urkunde oder Blumenstrauß ?

Hallo Copper,

herzlichen Dank, für deine Glückwünsche. Es gab einen Pressartikel, eine CD mit den Aufnahmen der Poeten und viel Applaus. :)
Ich stand schon sehr früh (mit 9) auf der Bühne, aufgeregt bin ich immer, aber es ist ein tolles Gefühl.

Liebe Grüße

Letreo

Letreo71

« Antwort #23 am: September 15, 2016, 21:56:09 »
Liebe Letreo,

auch von mir ein Daumen hoch und Gratulation!

LG
Cyparis

Danke, liebe Cyparis.

Lieben Nachtgruß

Letreo

Letreo71

« Antwort #24 am: September 15, 2016, 21:57:51 »
..... es stellte sich heraus,
dass keiner einen Text zum Thema Liebe hatte und das hat mich irgendwie beschäftigt.

moin moin Letreo,

das hätte mich auch beschäftigt, aber aus meinem Repertoire hätte ich etwas beisteuern können.

Doch ist mir diese quirlige Aufregung in der Masse von "Jungen Wilden" zuviel geworden, ich brauche es etwas ruhiger  ::)

Du kannst mit allen Sinnen diese Freuden noch genießen. Bleibe im Strom, denn er tut dir gut, regt dich an und macht euphorisch, wie man lesen und hören kann.  ;)

Einen lieben Gruß

von Curd

Danke, lieber Curd für dein freundliches Feedback.

Lieben Gruß

Letreo