Hi GG!
Ich schneide nie Zweige, das tut dem Baum weh. Ich pflücke auch keine Blumen und habe keinen Weihnachtsbaum, weil ich mir keine Leiche ins Zimmer stelle. Der jährliche millionenfache Pflanzenmord rein für Dekorzwecke ist mir zuwider.
Was mir noch auffällt: Dein in vielen Fäden merkbarer Kommunikationsdrang, der mitunter schon fast verzweifelt bedürftig wirkt. Ich sage das nicht vorwurfsvoll, oder um dich zu kränken, sondern um dir etwas klar zu machen. (Reg dich anschließend ruhig auf über meine unsensible Art, wenn es dir hilft, das stört mich nicht.)
Ich habe dir bereits erklärt: Dieses Forum ist sehr klein, und viele User haben, gerade über Feiertage, oft anderes vor. Dein schon beleidigt klingender vorwurfsvoller Ton bezüglich der von dir unterstellten Unwilligkeit, auf deine Kommentare immer gleich sofort - oder überhaupt - einzugehen, ist wohl eher kontraproduktiv.
Hier sind eben nicht so viele Reaktionen zu erwarten. Auch mich nervt das mitunter, und ich habe auch schon Gedichte dazu geschrieben, zB. "Bezüglich der langen Unkommentiertheit vieler meiner Werke". Aber damit muss man sich hier im kleinen Rahmen eben abfinden.
Nun, das waren wenigstens lyrische Werke in einem Forum, in dem es um Lyrik geht. Du stellst wie hier reine Interessensfragen abseits jeder literarischen Thematik und wunderst und beschwerst dich dann lautstark und penetrant darüber, dass nix kommt. Echt jetzt?
Wir Kerle sind eben nicht so die Plaudertaschen, und die Mädels sind selten zugegen. Ist nun mal so. Nix für ungut.
LG, eKy