Autor Thema: Was denkt Ihr gerade so.....?  (Gelesen 115734 mal)

Jana

Re:Was denkt Ihr gerade so.....?
« Antwort #435 am: September 05, 2014, 01:04:26 »
Alles halb so wild, von den drei Leuten habe ich jetzt die Email-Adresse. :)
Aber poetry verkommt immer mehr zu einem Forum, in dem Streit an erster Stelle liegt. So affektierte, komplett erstellte Persönlichkeiten, die sich für unnahbar halten, und die, warum auch immer, ALLES dürfen, stören mich.

Meishere

• Gast
« Antwort #436 am: September 05, 2014, 09:51:30 »
Trotz meiner vergleichsweise kurzen Zeit dort, hab ich ja jetzt auch abgeschlossen.
Allerdings mit der Hoffnung auf Rückkehr, da mir das Forum an sich doch auch recht gut gefällt.
Gerade ich habe ja immer betont, dass es "nur" das Internet sei etc.
Aber irgendwo ist dann doch die Grenze meiner Gutmütigkeit erreicht und bevor ich mich zu unschönen Dingen herablasse verlasse ich doch lieber das sinkende Schiff ;)
Zum Glück gibt es Orte, an die gewisse Personen nicht folgen können. Danke dafür!

Daher meinen Respekt an Jana, Cyparis und die anderen, die gingen ;)

Und wir, Jenny machen's auch richtig, denke ich :)

LG,
Meishere

Seeräuber-Jenny

« Antwort #437 am: September 05, 2014, 10:59:08 »
Ja, ich habe auch die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass es irgendwann wieder besser wird.

Die braune Brut zu ignorieren und einfach mein Ding zu machen schaffe ich nicht. Da geht es mir wie Pedroburla: Ich kann diese Äußerungen nicht unwidersprochen stehen lassen. Allerdings führen die Diskussionen und Streitigkeiten auch zu nichts, außer dass meine Nerven überstrapaziert werden. Wie hatte ich mich um einen Konsens mit Poesieger bemüht! Alles für die Katz. Vom Troll Corazon ganz zu schweigen, das wissen wir ja. Aber Kurt, Yves, Urluberlu, Kurier, Twiddyfix u.a. haben auch seltsame Ansichten, wie ich feststellen musste.

Der Admin verhält sich in dieser Angelegenheit und gegenüber einigen Personen leider indifferent, anders als gegenüber anderen Usern, die schnell und häufig gesperrt werden. Cyparis kann ein Lied davon singen. Rechtspopulisten, Rechtsextreme und Sympathisanten können ihre Hetze verbreiten, der Satiriker "Dr. Axel Stoll" hingegen wird schon nach kurzer Zeit ausgelöscht, ohne vom Admin auch nur benachrichtigt zu werden.

Liebe Grüße
Jenny
« Letzte Änderung: September 05, 2014, 11:40:31 von Seeräuber-Jenny »
Ideale sind wie Sterne. Wir erreichen sie niemals, aber wie die
Seefahrer auf dem Meer richten wir unseren Kurs nach ihnen.
Carl Schurz

Meishere

• Gast
« Antwort #438 am: September 05, 2014, 12:53:38 »
Eben.
Zwist und Streit, das habe ich doch außerhalb meines Lieblingshobbys schon genug :)

Schade ist tatsächlich die Sache mit der Administration.
Naja, ich finde es tatsächlich äußerst interessant, wie sich Forengesellschaften entwickeln.
Ich sehe da Parallelen zu Vorgängen im Leben außerhalb des Internets ;)

LG,
Meishere

cyparis

« Antwort #439 am: September 05, 2014, 14:11:39 »
Alles nicht so schlimm:
Wenn der Administrator an einem inzestuösen, lamienhaften Pädiphilen einen Narren gefressen hat,
ist kein Kraut dagegen gewachsen.
Wenn er rechtsradikale Eiferer und Geiferer (ich habs schriftlich) in ihrem Tun und Glauben bestätigt und bekräftigt, ist auch dagegen kein Kraut gewachsen.

Da hilft nur noch die Flucht als User (ich z.B.).

Wenn eine religiöse Fanatikerin den Ausschluß eines Users fordert (mehr als x-mal), der angeblich christliche Gefühle mit Füßem getreten hat -
dagegen ist kein Krauf gewachsen.
Wenn eine logorrhoeische Göttin wegen mangelnder Anerkennung den Ausschluß eines Users fordert -
dagegen ist kein Kraut gewachsen.

;D

Ich sage nur: Fort mit Schaden.
Der Schaden besteht darin, daß ein User zu lange ausgehalten hat. ;)

H i e r  läßts sich's gut tummeln ohne alle diese Entgleisungen.

Der Schönheit treu ergeben
(Lady Anne von Camster & Glencairn)
copyright auf alle Texte

Seeräuber-Jenny

« Antwort #440 am: September 07, 2014, 17:37:01 »
Das spricht für sich - auch die fast wortgleich von dieser nicht nur komischen "CDP" übernommenen Verleumdungen, Lügen und Halbwahrheiten: die fast schon justiziabel sind! Jedenfalls bestätigt dieser Ihr Beitrag alles, wie ich Sie seit einiger Zeit kategorisiere: ein unschön alt gewordener Mann, der sich leider nicht richtig einzuschätzen weiß - und damit auch noch kokettiert. Der sich nicht schämt, den Beifall jener zu suchen, die in diesem Forum (noch) nicht durchblicken. Nach dem Mail-Austausch mit Romulus und einigen anderen, die mal hier waren, ebenso meinen jüngsten Erfahrungen weiß ich jetzt zumindest, was hier während meiner Abwesenheit eigentlich abging, WARUM sie bzw. diese nicht mehr hier sein möchte(n) - wie so viele gute Leute ... *

* Sie tun mir noch nicht mal leid - und ich schrieb es ja schon: SOO möchte ich nicht alt werden! So gefrustet, niveau- und humorlos und - ich sag's mal "charmant", weil ich auch sprachlich nicht zu Ihnen absteigen möchte - untalentiert wie Sie ...

Dies antwortete auf Poetry der User Pedroburla dem User Twiddyfix. Pedro hat damit unverblümt zum Ausdruck gebracht, was ich diesem zweifelhaften Herrn aus Respekt vor dem Alter nicht zu sagen gewagt hätte. Bravo!

Twiddyfix reiht sich ein in die Clique der reaktionären "Dichter" im "Dichterforum": Corazon de Piedra, Poesieger, Kurt, Yves, Kurier und CDP-Claqueur Urluberlu. Dreist kann CDP wieder ihrem Antisemitismus frönen und erhält von der reaktionären Clique Schützenhilfe. Twiddyfix kann endlich heraus posaunen, was ihm früher verwehrt wurde.

http://www.poetry.de/showthread.php?p=328299#post328299

Jetzt steht Pedroburla, der Unerschrockene, am Pranger:

Deine Anmerkung, hier bald zu verschwinden, solltest Du wahr machen, pack Dein Bündel, sattel Dein Pferd, schwing Deinen A.. darauf und reite in den Sonnenuntergang...und ganz leis ertönte die Melodie..."Spiel mir das Lied vom Tod". Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten.
(Twiddyfix)

Pedroburlie
Die Vielfältigkeit des Lebens
können wir
auch nicht mehr akzeptieren.
Weil jeder gute Bürger
Angst haben muss.

("Gedicht" von Poesieger)

Sowie zahlreiche Diffamierungen der Userin CDP.
« Letzte Änderung: September 07, 2014, 18:02:51 von Seeräuber-Jenny »
Carl Schurz

cyparis

« Antwort #441 am: September 07, 2014, 18:10:22 »

Twiddyfix reiht sich ein in die Clique der reaktionären "Dichter" im "Dichterforum": Corazon de Piedra, Poesieger, Kurt, Yves, Kurier und CDP-Claqueur Urluberlu. Dreist kann CDP wieder ihrem Antisemitismus frönen und bekommt von der braunen Clique Schützenhilfe. Twiddyfix kann endlich heraus posaunen, was ihm früher verwehrt wurde.

Als ich die jüngsten Beiträge von Twiddyfix las, war ich wie vom Donner gerührt.
Du meine Güte - wie hat er sich entpuppt!!! Reaktionär und Antisemit, wie er im Buche steht.
Welche persönliche Enttäuschung für mich!
Pedroburla - ich teile seine (nicht)religiöse und politische Meinung; mehr Schnittstellen gibt es nicht.

CDP bleibt, wie und was sie ist. Die von Administrators Fittichen geschütze Kranke. (Am gerade aktuellen Avatar als Crack-Leiche einmal mehr erkenntlich).
copyright auf alle Texte

Seeräuber-Jenny

« Antwort #442 am: September 07, 2014, 19:34:31 »
Einfach abstoßend, dieser Avatar.
Carl Schurz

Jana

« Antwort #443 am: September 07, 2014, 19:46:41 »
Was bin ich froh, dass ich gegangen bin..!
Der arme Pedro, er war eigentlich immer nett, aber er kommt sicher mit klar! :)

Nur, warum Rene meinen Account noch nicht gelöscht hat, ist mir schleierhaft.

cyparis

« Antwort #444 am: September 07, 2014, 20:11:42 »
Liebe Jana,

weil er nicht von der schnellen Truppe ist.
Oder in Urlaub. Oder im Kreis seiner guten Freunde Nichts Gutes ausheckt.....
copyright auf alle Texte

Seeräuber-Jenny

« Antwort #445 am: September 07, 2014, 20:18:54 »
Im Urlaub kann er nicht mehr sein, da er den Satiriker "Dr. Axel Stoll" eliminiert hat.

Pedro lässt sich bestimmt nicht unterkriegen.
Carl Schurz

Jana

« Antwort #446 am: September 07, 2014, 20:28:10 »
Ja, ihr Lieben, das kann sein.
Mir ist es aber egal.

Ich habe hier mein liebstes Forum gefunden.:)

Seeräuber-Jenny

« Antwort #447 am: September 07, 2014, 20:34:03 »
Das freut mich, liebe Jana! Und die Wiese kann sich mit einem jungen Talent schmücken!
Carl Schurz

Jana

« Antwort #448 am: September 07, 2014, 20:53:19 »
Talent.. Darüber lässt sich streiten. ;)

Seeräuber-Jenny

« Antwort #449 am: September 07, 2014, 20:56:58 »
Nein, ich glaube, da sind wir uns alle einig.
Carl Schurz