Ja, ich habe auch die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass es irgendwann wieder besser wird.
Die braune Brut zu ignorieren und einfach mein Ding zu machen schaffe ich nicht. Da geht es mir wie Pedroburla: Ich kann diese Äußerungen nicht unwidersprochen stehen lassen. Allerdings führen die Diskussionen und Streitigkeiten auch zu nichts, außer dass meine Nerven überstrapaziert werden. Wie hatte ich mich um einen Konsens mit Poesieger bemüht! Alles für die Katz. Vom Troll Corazon ganz zu schweigen, das wissen wir ja. Aber Kurt, Yves, Urluberlu, Kurier, Twiddyfix u.a. haben auch seltsame Ansichten, wie ich feststellen musste.
Der Admin verhält sich in dieser Angelegenheit und gegenüber einigen Personen leider indifferent, anders als gegenüber anderen Usern, die schnell und häufig gesperrt werden. Cyparis kann ein Lied davon singen. Rechtspopulisten, Rechtsextreme und Sympathisanten können ihre Hetze verbreiten, der Satiriker "Dr. Axel Stoll" hingegen wird schon nach kurzer Zeit ausgelöscht, ohne vom Admin auch nur benachrichtigt zu werden.
Liebe Grüße
Jenny