Daimler-Chef Zetsche hört im Mai auf… Zetsche wechselt in den Aufsichtsrat…
Der Beweis allumfassender Gottheit auf der Motorhaube hat sich durch die Jahrzehnte gekämpft, aber ist trotzdem nur noch für drei Modelle optional verfügbar. Die verdammten fünfzehnjährigen Drogendealer hier machen jeden Tag mir Gram. Das Daimler-Haus gehört durchaus zu meinen, wie soll ich das sagen, „Prägungen“. Diese herrlichen Werbespots in der Kindheit! Meine erste Entflammung: ein Spot über den „Marco Polo“, hahahaha... Seine Rösser zu verstecken und verschleiern: das hat der Martin gar nicht nötig.
Jetzo hat man Maoismus zu vertilgen und der süße Engel brummt dazu das Wort mit F.
„Aus einer Flaute“…. „die sportliche Ausprägung ist durchaus…“ – jaja, jaja… eigentlich weiß man die Prinzipien. Schweden, das ist auch so ein Abschaum… Huren in den Knast, Terroristen in die Gesellschaft… Faschismus, Faschismus, Faschismus!
Aber was schreibe ich eigentlich, der Einzug der Touch-Kothaufen ist natürlich beschlossen und das normale Auto ist in zehn Jahren spätestens Geschichte. A-Class als Limousine: neulich der Schock… Aber der Liebe rätselhaftes Walten…
Menetekel, Agonie, Ratten, Tumbheit, Illusionenräuberei, Nekrophilie… ach ja…