Was meint IHR ?
Ich habe mal im Pötri einen Kommentar geschrieben ( den zweiten ), der postwendend vom Admin gelöscht wurde.
Was meint IHR, hätte ich mehr Chancen mit dem ersten Kommentar gehabt?
Liebe Encki
Ein gerüttelt Maß an Unverständnis innewohnt mir ob Deiner Aussage, mich rauszuschmeißen, gehörte dieses Forum Dir.
Es ist immer das Gleiche mit kleinen Provinz-Dichterleins. Sie können nicht verwinden, dass wirkliche Dichter, oder wie in meinem Fall Dichterinnen von herausragender Güte in einem Forum gnädig ihr Füllhorn ausbreiten. Ich rate Dir: üben, üben, üben.
By the way, ich habe mir das You-Tube-Video angesehen. Wieso hast Du eine fette Frau Dein mittelmäßiges Gedicht vortragen lassen? Hättest Du da nicht was Attraktiveres finden können? Und dann auch noch den Toilettenmann daneben sitzen zu lassen, passt überhaupt nicht. Ich hoffe, Du hast der dicken Frau wenigstens einen Gutschein der weight-watchers als Belohnung geschenkt.
encki -
Ein maßloses Maß an Verständnis für das große Konzept von poetry scheint dir inherent. So als wäre es Deine Spielwiese. Es ist nie das Gleiche mit großen Landes-Poeten und -innen. Sie füllen die Hörner der entmutigten Leserschaft jede Nacht aufs Neue mit feinsten Formulaten. Wie schwer ist es ergo dieser sich hier als bescheidenes Molekularhäuflein an Wortunglück behaupten zu müssen. Neben jenen wie Dir, die bar jeder Übungsnot, die nötigen Worte immer finden und diese, selbst wenn sie nur aus der Buchstabensuppe gefischt sind, aufs Haar in der Suppe genau setzen. Dein youtube-video ist ein Genuß für jeden Adipositas-Lehrgang und sollte dich mit Sehern und später Tantiemen beschwemmen. Ja, und der Reiniger daneben wischt alles Unklare aus der Linse. Wer braucht da noch Coupons für Wiener Würstchen?
Mit Querfurcht
Babs – Dichterin