Hi, Leute!
Was mir gerade extrem sauer aufstößt:
Das sog. "Kalifat" der Extremisten im Iran hat eine Fatwa verabschiedet, die alle Frauen zwischen 11 und 50 zur Genitalverstümmelung verurteilt! Das betrifft in etwa 5 Millionen Frauen und Mädchen in den von diesen mittelalterlichen Irren beherrschten Zonen! Was für ein Schmarrn, was für eine menschenverachtende Grausamkeit im falsch verstandenen Namen eines Gottes! Typisch machtgeiles Erzpatriarchat - wenn sich laut Koran plötzlich alle Männer die Eichel absäbeln sollten, um unreinen Gedanken vorzubeugen, wären sie wohl weit weniger begeistert dabei, den sog. Willen Allahs durchzusetzen, diese selbstgefälligen Herren der selbsternannten Schöpfung! Welche Bigotterie! Mit dem echten Islam hat das alles übrigens ungefähr soviel zu tun wie unsere Hexenverbrennungen mit dem christlichen Gedanken der Nächstenliebe!
Was wirklich witzig wäre, wenn es nicht so krank wär:
Noch vor einem Jahr haben weite Teile des hiesigen Gutmenschentums diese religiösen Irren in Worten und Taten unterstützt, denn sie kämpfen ja gegen Assad, diesen bösen Diktator! Erst langsam begreifen diese Naiven vom Dienst, dass man ohne klare Informationen nicht vorschnell urteilen sollte, und dass die Gegner eines Übels nicht automatisch die Guten sein müssen! Aber sie wurden fleißig unterstützt - mittlerweile werben sie sogar hierzulande leicht manipulierbare Jugendliche für ihren "heiligen Krieg" an. Und wozu? Um sich zu Gewaltherrschern und Unterdrückern im Namen ihres Glaubens aufschwingen zu können, Millionen wehrloser Mädchen die Klitoris abzusäbeln (denn das Weib ist wertlos, schmutzig und lebt in Sünde der Gedanken und der Tat - nur der Mann ist wahrhaft edel und rein, auch wenn er seinen triebgesteuerten Schwengel in alles reinhängt, was sich nicht wehren kann - glauben diese Früchtchen!) Na Prost Mahlzeit zu soviel Heiligkeit!
Man erschauert vor soviel Gottesfurcht, Frömmigkeit und Edelmut - vor allem, wenn's denen selber nicht weh tut! - Ich könnte kotzen!!!!
Fazit: Weg mit diesen Arschlöchern Gottes! Kastriert sie, damit sie lernen, was sie so leichthin anderen antun, nehmt ihnen auch Augen, Hände und Stimme, damit sie die Welt nicht mehr vergiften können mit ihrem arroganten Zorn auf alles, was in ihren Augen zu anders ist, um es zu ertragen (und das ist ja so ziemlich alles, was nicht im Koran namentlich erwähnt wird oder daraus zitabel ist). Das wäre zumindest eine Strafe, wie sie ebendiesen "Dienern des Herrn" wohl selbst einfallen würde für jene, die ihr heiliges Missfallen erregen. Steht bestimmt sowas irgendwo in der Scharia, diesem erlesenen und ausgesucht humanen muselmanischen Regelwerk für kulturell Minderbemittelte!
Ich bin ein friedfertiger Mensch - aber das musste alles mal raus, sonst lauf ich noch irgandwann Amok! Wird die Menschheit denn nie gescheiter!??? (Rhetorische Frage, sorry - wir kennen natürlich die Antwort!)
Und was wird geschehen?
Nichts! Man wird ein wenig mit der Betroffenheitslametta rascheln und sich distanzieren, und in den nächsten Jahren wird in den von den Rebellen kontrollierten Teilen des Irak, in diesem sog. "Kalifat", eine Menge mehr Biomüll anfallen - lauter blutige kleine Knubbelchen, die aus Fenstern geworfen werden, hinter denen ein Mädchen schreit...
Ob sie wohl Kinderfänger schicken, wenn Teile der Bevölkerung nicht mitmachen wollen und ihre Kinder verstecken? Und wir? Wir "protestieren auf's Schärfste" - wenn überhaupt! Wie gesagt: Ich könnte kotzen!