Hallole, Martho ist jetzt auch da.
Wenn dieses Forum irgendwie oder wo etwas kosten sollte, bin ich aber ganz schnell wieder weg. Ich bin aus dem Schwabenland und habe kein Geld. Wir sparen gerade für ein ganz besonderes Projekt, da können wir uns diese Art von Kunst natürlich nicht leisten. Dichtung... Dichtung, ha!
Ich bin doch selber nicht ganz dicht.
Ich würde ja zu gerne das eine oder andere Gedichtchen von mir hier einstellen, aber vor einigen Tagen habe ich erkannt, daß mir noch viel fehlt, um auch nur mit dem Gedanken spielen zu können, mich hochtrabend "Dichter" nennen zu dürfen. So treibe ich mich jetzt also in der nächsten Zeit in den Foren herum, um zu lernen. Ihr werdet doch wohl nichts dagegen haben?
Selbstverständlich hätte ich das auch ohne Anmeldung machen können, aber vielleicht reißt ihr euch ein wenig zusammen, wenn ihr wißt, daß ihr beobachtet werdet...
https://lh3.googleusercontent.com/-uWuPs1V5HL8/TrWDwrknG_I/AAAAAAAAAIU/Fbbo-RGA-8I/s393/ICH.jpgAußerdem könnte es sein, daß ich die eine oder andere Frage habe.
Zu mir: Romantiker mit etwas altmodischen Vorstellungen vom "Leben dem Universum und dem ganzen Rest" (Zitat!)
Hobbys: Ja
Lieblingsautor: So ziemlich jeder, von dem ich etwas lernen kann.
Lieblingsspruch: Reichtum ist besser als Armut, wenn auch nur aus finanziellen Gründen. (W.A.)
Nee, nich Adorno - Woody Allen!
Ach so, ich wurde am 14.01.1974 geboren, bin ein Meter sechsundneunzig groß und 110 Kilo leicht aber nicht von Geburt an, das entwickelte sich erst im Lauf der Jahre, wie meine Mama mir glaubhaft versicherte.
Weiter Fragen werden gerne gnaden- und hemmungslos ehrlich beantwortet.
megew, Martho